Versandkosten & Lieferung

Versandkosten & Lieferung


Versandkosten

Bei uns bestellst Du Versandkostenfrei. Wir zahlen bei Reparaturdienstleistungen den Hin- und Rücktransport deines Smartphones. Auch der Versand von Erstzteilen und Zubehör erfolgt kostenfrei.

Lieferung

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Versandablauf für Reparaturdienstleistungen

1. Artikel verpacken

Nachdem Du unsere Reparatur-Checkliste ausgefüllt hast, beginnst Du ein iPhone sicher rubust zu verpacken. Sodass keine weiteren Schäden am Gerät verursacht werden.

2. Versandaufkleber drucken

Du erhältst nach Deiner Bestellung Versandaufkleber per EMail von uns. Diese kannst Du bequem Zuhause ausdrucken, falls Du keinen Drucker Zuhause hast übernimmt das eine DHL Filiale.

3. DHL Filiale

Bringe das  zu reparierende und gut verpackte iPhone zur nächsten DHL Filiale. In Kürze werden wir Dir auch einen Abholservice anbieten können.

4. Auftragsstatus

Den aktuellen Reparaturstatus deiner Sendung kannst Du jederzeit unter Auftragsstatus abrufen. Du brauchst dafür die Bestellnummer und Deine E-Mailadresse.

5. Rückversand

Der Rückversand des reparierten iPhones übernimmt ebenfalls unser Transportdienstleister DHL. Für Dich ist die Sendung natürlich kostenfrei.

6. Paketverfolgung

Sobald sich das Paket auf dem Transportweg befindet kannst du es mittels der DHL Nachverfolgung orten.

Wir führen im Zeitraum 16.10.16 - 24.11.17 keine iPhone Reparaturen durch. Einsendungen die uns nach dem 13.10.17 erreichen, werden erst wieder Ende November bearbeitet. Wir bitten um ihr Verständnis.